Guten morgen

Veröffentlicht auf von Goldmaedchen

Guten morgen, guten morgeeen!

 

Hallo ihr lieben, NEIN ich bin nicht jetzt erst wach.

Ich hab eben noch gearbeitet an meiner Heimarbeit, die muss ich naemlich am Dienstag wieder abgeben

& ich muss noch eine & ne halbe Kiste durchgucken, OMG!

Aber ich mach das schon, mein Schatz hilft mir ja :).

 

Ja was heute noch anliegt?

Ich muss meiner Schwester die Haare faerben & zwar hat sie dunkles Haar als eigentlich Braun aber dunkel gefaerbt & jetzt moechte sie es wieder Hell haben & dann haben wir da gesten ein Blondierungspulver mit Oxyd reingetan aber ne das ist haesslich geworden & heute hat sie denn das hier gekauft..

 

Blonde_LD_AufhellerDunklesHaar_pboxx-pixelboxx-112868_72dpi.jpg

 

Das ist ein aufheller fuer schwarzes bis braunes Haar, mal sehen ob es damit klappt.

Werd euch nachher bescheid geben ihr lieben :*

 

jana

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post