Sonntags

Veröffentlicht auf von Goldmaedchen

Hallo ihr lieben,

dachte mir ich blogge euch mal was ich sonntags so mache.

Sonntags ist ja von den meisten der Chilltag , so ist das fast auch bei mir :)

 

Sonntags erstmal schoen ausschlafen & danach fruehstuecken,

dann muss ich noch ein bisshen meine Heimarbeit zuende machen..

wie manche vielleicht ihre Hausaufgaben :) Dabei guck ich dann meistens meine

Sonntags serien.

 

goodbye_deutschland.jpg

 

Einmal Goodbye Deutschland,

da ist ja meistens die Daniela zu sehen ;) & ich find' die Serie einfach gut!

 

 

&

aufunddavon.jpg

Gleich danach laeuft ja immer

Auf und Davon

Auch mal sehr interessant :)

 

Das sind halt die serien die ich so gucke & abends

ist ja immer verschieden da muss man dann mal gucken

finde aber das abends immer nicht so gutes laeuft :p

 

 

 

 

 

 

 

 

So ihr lieben,

vielleicht werde ich spaeter nochmal was bloggen aber weiß ich noch nicht genau,

ansonsten morgen aufjedenfall wieder :)

 

kuesschen.

Veröffentlicht in Stars & Fernseh

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post